Letztes Update: 2009-02-06
Switch Language/Wechsel die Sprache

Abwesenheitsnachricht


Die Abwesenheitsnachricht erlaubt, wie es der Name schon sagt, das versenden von Informationsnachrichten, an Absender von E-Mails, wenn der Empfänger die Abwesenheitsnachricht aktiviert hat. Neben dieser Benachrichtigungsfunktion erlaubt die Erweiterung auch das Weiterleiten der eingehenden Nachrichten an eine alternative E-Mail Adresse.

Diese Erweiterung wurde von Sebastian Rohjans und Henning Kleen erstellt. Ich habe nun einige Funktionen korrigiert und einige Einstellungen als Eigenschaften zugreifbar gemacht. Außerdem habe ich die Konfigurationsseite von den Ordereinstellungen in eine eigenständige Konfigurationsseite verschoben.

In der folgenden Abbildung wird die in den Open-Xchange Webmailer integrierte Konfigurationsoberfläche dargestellt.

Abwesenheitsnachricht in der Webmail Konfiguration (Deutsch)

Zurück zum Seitenanfang

Menü

Spenden!

Sie können die Entwicklungen durch eine »Spende unterstützen!

PayPal

Werbung