Letztes Update: 2018-06-17
Switch Language/Wechsel die Sprache

Neuigkeiten


2010-09-29

Zurück aus dem Urlaub

Nachdem ich gerade aus dem Urlaub zurück bin, nehme ich die Gelegenheit wahr und aktualisiere die Webseite wo es erforderlich ist. Einige nicht länger funktionierende Links wurden bereits aktualisiert. An der JMDB wird weiterhin gearbeitet, wovon sich jeder selbst auf dessen eigener Webseite überzeugen kann. Leider habe ich aber noch nicht alle Baustellen abschließen können, so dass eine finale Version nach wie vor auf sich warten lässt.

Das REXX Skript, um die aktuellen Kinofilme auszugeben, wurde bereits vor einiger Zeit auf Version 1.6 aktualisiert. Dabei wurde die Suche für einen Zeitabschnitt überarbeitet. Das Skript ist in den Projekten (siehe REXX) zu finden.

Neben der JMDB Entwicklung arbeite ich noch an einigen HP/Palm webOS Anwendungen sowie einer Java-basierten Anwendung, die ein Webinterface bereitstellt, um die PalmDatabase.db3 Datei zu editieren. Sobald diese Anwendungen fertiggestellt sind wird es einen entsprechenden Eintrag in den Neuigkeiten geben.

Die Arbeit an den folgenden Projekten wurde eingestellt:

Die Arbeit an den folgenden Projekten wurde eingestellt, wird aber ggf. in Zukunft wieder aufgenommen:


2010-01-01

Frohes neues Jahr!

In Kürze wird es einige JMDB Updates geben aber es ist derzeit noch unklar, wann ein finales Release verfügbar sein wird. Die Volltextsuche ist auf dem Weg, aber auch hier gibt es noch einige Dinge, die anzupassen sind. Derzeit gibt es für mich auch noch einiges bei meinem Arbeitgeber umzusetzen, so dass ich aufgrund von Terminen gut verplant bin und nach Feierabend wenig an meinen privaten Projekten arbeiten werde.

Zurück zum Seitenanfang

Menü

Spenden!

Sie können die Entwicklungen durch eine »Spende unterstützen!

PayPal

Werbung